Ist Rainer Winkler (Drachenlord) nun obdachlos?

4 Antworten

Soweit ich weiß, ja, kann aber sein, dass er bei Freunden oder in Hotels auch mal haust. Oder er schläft in der Bahn, da ist er jedenfalls meistens.

Nö. Sollte aber auch kein Problem für ihn sein, schließlich ist ja Forza fertig runtergeladen.

RealTyLee  08.04.2023, 13:25

Das glaub ich dir gern.

Nein er lebt immernoch am gleichen Ort fahre dort jeden Tag zur Arbeit und sehe ihn manchmal im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flandyboy1312  21.03.2023, 14:17

Bullshit. Das Grundstück gehört jetzt der Gemeinde und ist umzäunt. Das Haus wurde abgerissen.

Schon lange....außer er kommt zwischendurch mal wo unter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide