Wie viel wiegt Rainer Winkler aka Drachenlord?

5 Antworten

Schätzungen zu Folge irgendwo bei 220 bis 240kg. Im Sommer wird er wieder leichter, da er sein Wasser in den Beinen verliert. Hängt mit der Hitze zusammen weswegen er gerne 40°C hätte. Eine Sauna kann er sich nämlich nicht leisten.

Er hat sich sehr warscheinlich seit Monaten nicht mehr gewogen, weil er seinen Problemen ja wegläuft. In seinem Aktuellen Video "die Verkörperung der Todsünden" wiegt er laut eigener Aussage 185 Kilo, allerdings meinte er noch ein paar Wochen davor er hätte ("ohne Sport zu machen oder seine Ernährung umzustellen") nur durch Energy Drinks 30 Kilogramm abgenommen.

Von daher kann das keiner genau sagen, ich rechne aber selbst mit eher 200-210 Kilo.

Vor einem halben Jahr hatte er die 200kg zugegeben.

Neue Maßeinheit: 200kg = ein Wongl, mein Auto wiegt also 8 Wongl.

Wenn man das Produkt einer schnellen Liebe mal auf eine Industriewaage schnallen würde, würden die extrem hohen Zahlen unser Verständnis von Mathematik aus dem Kosmos schallern, dat' versicher' ich dir. Schätzungsweise so viel wie ein Kleinwagen. Nur für den kriegst du keine Umweltplakette.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ungefähr 220kg aber er trinkt ja änergie drinks dann nehmt er 30 kg ab hast du bock auf seggschreibne oder Speerlutschen du geile mulle du klingst sehr eng

Was möchtest Du wissen?