Was haltet ihr vom Drachenlord aka Rainer Winkler?

CatsEyes  27.08.2023, 00:51

Wie oft denn noch diese Frage!? Kann man den diesen Typen nicht endlich mal vergessen, ruhen lassen?

SimonTheWizard
Fragesteller

Ich habe nichts gegen ihn.

Ich frage die Community nur nach ihrer Meinung.

Ich bin berechtigt, Fragen zu stellen

CatsEyes  27.08.2023, 00:53

Klar, sowie ich auch berechtigt bin, meine Meinung dazu zu sagen. 😉 Warum dies immer wieder gefragt wird, frage ich mich schon.

SimonTheWizard
Fragesteller

Das bist du.

Und klar darfst du das.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, finde den Trend dahinter auch nicht lustig ihn über Jahre runter zu machen.

Wenn ich darauf ehrlich antworten würde, würde ich wahrscheinlich gebannt werden :|

Wer immer noch nichts besseres zu tun hat, als einen willkürlichen Franken abzufucken und ihn zu fotografieren/seine Persönlichkeitsrechte zu verletzen, sollte wirklich sein Leben hinterfragen.

LG

Photon123  27.08.2023, 00:03

Da ist nichts willkürlich

Benni848  27.08.2023, 00:10

Beschäftige dich bitte mal einen Moment mit diesem Menschen. Was er so verherrlicht/ oder seine Erstellung zu bestimmt Themen gehen nun Mal gar nicht! Das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit o.ä. zu tun!

Redekunst  27.08.2023, 13:12
@Benni848

Man darf aber wegen nichts was ein Mensch macht, egal was er sagt oder macht, Selbstjustiz ausüben.

Benni848  27.08.2023, 13:27
@Redekunst

Wenn der Drachenlord das nicht möchte, sollte er in Zukunft aber mal ne Sekunde länger über seine Taten/ Aussagen nachdenken. Bis jetzt ist alles absolut gerechtfertigt und ich gönne ihm alles.

Redekunst  27.08.2023, 15:01
@Benni848

Es geht nicht darum was dieser Typ will, das Gesetz regelt Selbstjustiz und den ganzen anderen Kram sehr eindeutig, und zwar das was beide Seiten so anstellen. Und das es Leute gibt die sich an solchen Dingen ergötzen, das ist halt das Problem in der heutigen Gesellschaft

Naja, er ist gut im "elegant absteigen"

SimonTheWizard
Fragesteller

Von seiner eisernem Kutsche, dem E scooter. xD