Drachenlord ist obdachlos.Was soll aus ihm werden?

7 Antworten

Was aus ihm werden soll? Ist doch seine Sache. Bei den Obdachlosen in deiner Stadt interessiert es dich bestimmt auch nicht was aus denen wird.

Warum sollte ich mir über einen über 30 jährigen Menschen Gedanken machen als wäre er mein minerjähriges Kind. Ohne Fragen wie diese oder Videos die mir ab und an auf Socialmedia, angezeigt werden. Weil es unzählige Klatschweiber gibt, würde ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen dass dieser Herr existiert.

Aber es gibt eben immer Leute die auf seine Videos klicken und das durchs Netz aufblasen.

Die Leute reden zwar immer dass er aus dem Internet verschwinden soll aber dann wollen sie es doch wieder nicht.

Rainer Winkler und seine Fans bilden die perfekte Symbiose und befriedigen sich gegenseitig.

Photon123  09.04.2023, 16:09
Die Leute reden zwar immer dass er aus dem Internet verschwinden soll aber dann wollen sie es doch wieder nicht.
Rainer Winkler und seine Fans bilden die perfekte Symbiose und befriedigen sich gegenseitig.

Doch wollen die meisten Leute. Es gibt außerdem so viel Mett wovon man zehren kann :D Ist dann zwar nicht mehr frisch, aber ist auch gut.

TJDettweiler  09.04.2023, 16:33
@Photon123

Genau, es gibt so viel Mett wovon dieLeute zehren können und dadurch ändert sich für Rainer Winkler nichts wenn er aufhört und hat natürlich auch kein Interesse aufzuhören.

Warscheinlich wird er obdachlos bleiben, bis eine Äußere Kraft die Situation ändern wird.

In meinen Augen ist er an seiner Situation selbst schuld.

Der erste Schritt wäre es sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und sich Hilfe zu suchen.

Drachenlord hâtte Hilfe bekommen. Hätte er auch Laubsäge,Narkon und seine weiteren Tik Tok Freunde gehört

wohnungslos*, nicht obdachlos

Und ich denke, er ist der Wohnungslose mit den meisten Möglichkeiten. Wer sonst kann als Wohnungsloser behaupten, beim Beck sein eigenes "Büro" zu haben, von Meddlfranken nach Berlin hin- und her zu reisen, bei seinen Drachis nach Spenden zu betteln und dabei keinen Content abzuliefern (sie noch dumm anzumaulen) und von Hotel zu Hotel - oder wahlweise auch Majons (Marions) Keller bzw. andere Obdach - zu wongeln.

Ich kenne niemanden.

Was soll aus Rainer Winkler nur werden?

Da bräuchte es einen Blick in die Glaskugel. Mögliche Szenarien wären unter anderem:

  • Er baut mal so richtig Scheiße und wird endlich eingebunkert - Was passiert, wenn er nach ein paar Jahren wieder draußen ist, ist eine ganz andere Geschichte
  • Sein Körper sagt endgültig meddl off (Wer könnte es ihm verübeln?)
  • Er hört auf, sich im Internet wie ein unausstehlicher "Mensch" zu geben und geht für immer offline ... 🤭😂🤣 Ja, okay, sorry, zu utopisch, ich weiß. Noch viel eher verwandelt sich die Sonne in eine planetenfressende Pinata.
Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger