Ist der Drachenlord noch auf YouTube aktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Anfang-Mitte 2022 mehrere Guidline Strikes für seine sogenannten Lustlord Videos kassiert, was zu Einschränkung seines Hauptkanals führte.

Er entschied sich dann dazu auf seinem Zweitkanal zu Stream, was Youtube wohl als Umgehung der Kanaleinschränkung interpretiert und ihm daraufhin einen Lifetime Bann gab.

Seither hat er es zwei mal versucht einen neuen Kanal zu erstellen. Der erst wurde nach ca. einer Woche gesperrt, der zweite in unter einem Tag.

Sprich: er ist nicht auf Youtube aktiv.

Am aktivsten ist er aktuell auf Odysee, wo er Let's Plays von "Youtubers Life 2" hochlädt. Ansonsten Stream er auf TikTok, was er allerdings stark eingeschränkt hat, nachdem sein Aufenthaltsort wieder bekannt wurde. Davon abgesehen hatte er noch auf Kick gestream, was er aber vermutlich aufgrund schlechter Einnahmen und der Weigerung der Plattform ihn zu verpartnern wieder eingestellt halt.

Nein, ist er nicht. Trotzdem laden immer noch Leute Videos über ihn hoch.