Wie findet Ihr Rainer Winkler ("Drachenlord")?
Hallo Leute! Drachenlord ist eine polarisierende Internet-Persönlichkeit, um die sich viele Gerüchte und Erzählungen ranken, weshalb ich euch fragen wollte, welche Meinung ihr über ihn habt. Begründet eure Auswahl.
Vermeidet bitte hierbei Beleidigungen und achtet auf eure Wortwahl.
24 Stimmen
12 Antworten
Medel Leute
Ich mag ihn nicht weil er sich nicht helfen läst er sollte Arbeiten und das YouTube als sein lassen klar kann er ein Account haben aber nur Videos kucken und nicht machen. Er provoziert auch. Das einzige was ich mochte war Projekt Brot und Brötchen und Skrrr in mein Audi. Hätte mich auch auf Haus und Garten gefreut daraus wurde aber nix
Ich mag seine lustigen Videos wo er immer sein wissen beweist und wo er vielen Fans Freude macht und diese ganzen Namen wie lackierlord,wissenlord,lustlord und die ganzen livestreams die stunden gehen.Und so weiter er bringt die Leute immer zum Lachen.Oder Aussagen wie
,,3 Stellig ist doch im tausender Bereich?.''
,,die Musik ist älter als die Menscheit"
,,das ist gas für meine ehhhhm?''
Ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. (früher) durch Aufsuchen seines Wohnorts.
Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.
Ich persönlich mag ihn nicht, finde die Thematik um ihn herum allerdings interessant.
Ich habe mich nie für diesen Menschen interessiert, und das wird sich aller Voraussicht nach auch in Zukunft nicht ändern.