Wie findet Ihr Rainer Winkler ("Drachenlord")?

Ich mag ihn gar nicht 52%
OK/ teilweise interessant 26%
Ich bin ein großer Fan von ihm 22%

23 Stimmen

11 Antworten

Ich mag ihn gar nicht

Medel Leute

Ich mag ihn nicht weil er sich nicht helfen läst er sollte Arbeiten und das YouTube als sein lassen klar kann er ein Account haben aber nur Videos kucken und nicht machen. Er provoziert auch. Das einzige was ich mochte war Projekt Brot und Brötchen und Skrrr in mein Audi. Hätte mich auch auf Haus und Garten gefreut daraus wurde aber nix

Ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. (früher) durch Aufsuchen seines Wohnorts.

Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.

Ich mag ihn gar nicht

Ich persönlich mag ihn nicht, finde die Thematik um ihn herum allerdings interessant.

Ich habe mich nie für diesen Menschen interessiert, und das wird sich aller Voraussicht nach auch in Zukunft nicht ändern.

Ich bin ein großer Fan von ihm

Er ist und bleibt unbesigt. Wir haben alle nicht die Stärke die es braucht und äh, irgendetwas war da doch noch mit billige, kleine Kaggnazis und ... Ah, genau: Der Lord ist ein Drache der im Höllenfeuer tanzt, weil Drachen macht das nix aus und, ja, so irgendwie, blabla, ganz viel Geduld, blabla, nich Derjenige, blablabla, Haider ... X-Buttne, ... Und ganz wichtig: Der Medizinstudenten-Haider hatte seine Krebsdiagnose verdient, denn er kam ja damals zu ihm an die Schanze.

Meddl off

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

CHROLOL  14.04.2023, 13:33

Was zuckst´n die ganze Zeit?

saske432  13.04.2023, 11:31

Such die mal nen Tschobb alder ich verdien 10 mal mehr als du!!!