Wie findet Ihr Rainer Winkler ("Drachenlord")?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag ihn gar nicht 54%
OK/ teilweise interessant 25%
Ich bin ein großer Fan von ihm 21%

11 Antworten

Ich mag ihn gar nicht

Medel Leute

Ich mag ihn nicht weil er sich nicht helfen läst er sollte Arbeiten und das YouTube als sein lassen klar kann er ein Account haben aber nur Videos kucken und nicht machen. Er provoziert auch. Das einzige was ich mochte war Projekt Brot und Brötchen und Skrrr in mein Audi. Hätte mich auch auf Haus und Garten gefreut daraus wurde aber nix

Ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. (früher) durch Aufsuchen seines Wohnorts.

Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.

Ich mag ihn gar nicht

Ich persönlich mag ihn nicht, finde die Thematik um ihn herum allerdings interessant.

Er interessiert mich null. Ich finde nur seine Gefolgschaft die alles verfolgen bei Verlaub zum Kotzen. Denn sie allein halten seine Popularität am Laufen. Ohne sie wäre er schon seit Jahren nicht mehr im Internet aktiv. Dank ihnen wird er es noch in 10 Jahren sein.

Ich habe mich nie für diesen Menschen interessiert, und das wird sich aller Voraussicht nach auch in Zukunft nicht ändern.