Die genannten Punkte findet man viel in deutschen Medien. Wer sich zu dem Thema aktiv informieren will, wird immer was finden.
Ich würde mal behaupten, dass die US-amerikanischen Firmen eher größere Autos produzieren, die bei uns in Europa eben einfach wenig Nachfrage haben.
Sehr, sehr fragiles Ego - von daher eher nicht
Der Osterhase wurde nie abgeschafft 😭
Wirkt eher weniger so, als würden dkese Leute jemanden schützen wollen, sondern eher so, als wolle man einfach nur Clicks machen
Mehr oder weniger Frieden, bei dem im Hintergrund aber schon länger ein aktiver hybrider Krieg läuft.
Die Doku von Leni Riefenstahl ist aus 1938, alles richtig.
SWAT und Castle
"Härter verfolgt" - erstmal generell Kriminalität im Internet richtig zu verfolgen wäre ein Anfang. Aber ja, da sollte rechtlich mehr passieren.
Nein, das kann man bspw. auch nicht immer so auf alle Altersgruppen so übertragen.
Nein, absolut nicht. Wir zerstören unser Land durch eine schlechte Migrationspolitik, vor allem im Sinne der Migration - zu dem Ergebnis kommen übrigens auch diverse Studien und auch die PKS.
Genauso wenig wie für eine neue christliche Partei
Nur indirekt durch nicht erfolgende Unterstützung, aber "platt machen" verstehe ich als Angriff der USA, also nein
Meiner Meinung nach besser geeignet als ein Friedrich Merz, aber naja, wurde halt anders gewählt und damit muss man sich (wie auch Habeck es macht) abfinden.
China, Nordkorea, Belarus sind mit die relevantesten Partner, wobei Waffenlieferungen/ militärische Unterstützung von China in der Öffentlichkeit ja nicht existent sein soll.
Nein, du solltest auch niemals Informationen von nur einer Seite beziehen. Lad dir ein paar Apps runter und informier sich vielseitig.
Die Analysen vom österreichischem Bundesheer sind auch nicht schlecht.
https://youtu.be/q9hq9UA9seI?si=tA24HH5nOCClCEqr
Weil hier die Plattform im Grunde ein gewisses Hausrecht hat, das hat mit der Meinungsfreiheit nicht zwingend was zu tun.
Noch nie jemanden sowas sagen gehört
Faktisch gesehen keinen.