Ich bin selber ein kleines wenig bisexuell aber selbst mir geht diese ganze LQBTQ Sache auf die nerven Ich finde das kein Mensch auf dieser Welt dazu gezwungen werden sollte etwas zu akzeptieren was er nicht akzeptieren möchte Wenn jemand sagt das er gegen LQBTQ ist weil er es widerlich findet oder weil es andere gründe dafür gibt dann ist es für mich okay ich kann damit leben und außerdem reicht es für mich schon das meine Familie und meine freunde mich so akzeptieren wie ich bin warum sollte es mich also jucken was ein wildfremder Kerl oder eine wildfremde frau von mir denkt wie gesagt keiner muss LQBTQ akzeptieren aber man sollte dennoch Respekt vor diesen Menschen haben man selber möchte ja auch mit Respekt behandelt werden

...zur Antwort

der braune schleim kommt daher weil die Lunge anfängt sich zu reinigen deswegen ist der schleim so braun und das könnte ca 9 monate (wenn ich mich nicht irre) so weiter gehen

...zur Antwort

leider nein das muss du selber bezahlen das gute ist aber es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man ein oder mehre verlorene zähne ersetzen kann es gibt z,b brücken das würde ich dir aber ehrlich gesagt nicht empfehlen weil dafür müssen zwei nachbarzähne sozusagen zerstört werden es gibt aber auch vollprothese das kannst du rausnehmen das kostet zwar so zwischen 500-800 euro aber es ist billiger als ein zahnimplantat

...zur Antwort

ich denke nicht das es wirklich leute gibt die harry potter hassen weil es einfach kein sinn machen würde harry potter ist ein film und keine person

...zur Antwort

arm sein ist nicht schön aber ich denke den meisten leuten ist es egal solange sie ein dach über den kopf haben und auch etwas zu essen

mir tuen obdachlose auch leid vorallem wenn man mal daran denkt das diese personen nicht immer obdachlos waren macht das gane umso mehr trauriger

...zur Antwort