Detroit Become Human Connor wird Abweichler geht nicht?

2 Antworten

Damit connor auch ein Abweichler wird musst du dafür sorgen das seine Softwareinstabilität nach oben geht

das machst du indem du dich mit connor wie ein mensch verhälst z,b in der einen mission wo hank vom dach fällt hast du die option den abweichler weiter zu jagen oder hank zu retten wenn du hank rettest geht deine softwäre nach oben

Musst Sachen tun die nicht deinen "regeln" befolgen. Also du musst eine bessere "Software Instabilität" haben.

Also der Pfeil muss nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer