Detrpit become human Probleme?

2 Antworten

Du Meinst die Stelle wo Hank Connor fragt ob er Angst vor dem Sterben hat? Dann musst du richtig provokativ antworten dann erschießt er dich.

https://youtu.be/yFJ45Ip6pBc

Zzi467
Fragesteller

Es hat damit etwas zutun ob du die Tracis erschießt oder nicht. Wenn nicht, dann bringt es nichts. Egal wie sehr du ihn dann provozierst, er wird dich nicht abschießen

Soweit ich weiß, muss das alles in einem Spieldurchlauf erledigt werden. Also über die Kapitelauswahl funktioniert es nicht.