Detroit become human Kontrollpunkte werden ersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist etwas schwierig zu verstehen. Ich verstehe sie so, dass Du nicht willst, dass Deine vorherigen Spielstände verloren gehen, oder?

Wenn Du, angenommen Du bist bei "Die Geisel" gestartet und bist bis "Ein neues zu Hause" gekommen, dann ist soweit erstmal etwas gespeicbert. Beim nächsten Mal drückst Du dann auf FORTSETZEN, statt "Neue Geschichte" und wenn Du ganz am Ende angekommen bist, solltest Du den Abspann mit den Bildern noch laufen lassen. Danach alle vier Tasten auf dem Controller (Viereck, Kreis, Dreieck und x) gleichzeitig drücken und danach erscheinen nochmals alle Kontrollpunkte und sie wurden auch komplett abgespeichert und gehen nicht verloren.

Danach beginnst Du wieder von vorne, dann spielst Du neue Enden und was Du haben willst. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Hi, ich glaube das es nicht möglich ist, also, dass man das ganze vorherige Spiel löschen muss. Hab's auch bersucht, hat nicht funktioniert, kuck aber vielleicht bei den Einstellungen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung