Detroit Become Human Kara tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist dann nicht mehr spielbar für die nächsten Kapitel, aber um die Trophäe freizuschalten, muss sie auch dort mal sterben wie auch viele Male woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

nun ja...dieser Teil der Story ist zu Ende und das Spiel somit kürzer

Tomatenveteran
Fragesteller

Kann man das irgendwie rückgängig machen ohne den bisherigen Spielstand zurückzuspulen

Ranzino  17.06.2023, 13:08
@Tomatenveteran

nein, Kara kann an verschiedenen Punkten sterben und jedes Mal ist ihre Story zu Ende.
wenn du aus dem Wohnhaus rausgekommen bist zusammen mit Alice, hast schon eine Gelegenheit zur frühen Beendigung überlebt.