Detroit become human?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er wird wiederkommen, denn CyberLife schickt immer wieder einen neuen Connor.

Auf seinem Jackett steht die Modellnuummer #313 248 317 - 51. Er kann sooft sterben, bis auf seinem Jackett 60 steht. Die Zahl ändert sich immer, denn die ihn erschaffen haben, schicken immer einen neuen, mit einer neuen Modellnummer.

Außerdem gibt es verschiedene Enden, über 100 Enden für das komplette Spiel.

Mit der Zeit wirst Du das Spiel verstehen und es vielleicht sogar lieben wie ich. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, ich stehe zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ohne Connor weiterspielen, oder von vorne anfangen.

Das tolle an DBH ist, dass man verschiedene Szenarien durchspielen kann. Also ich würde dir empfehlen, das Spiel erst mal durchzuspielen.

Achtung, kleiner Spoiler: Wenn Connor stirbt, wird er "ersetzt".

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Nein Connor kommt immer wieder, jedes Mal wenn er stirbt wird ein neuer Connor geschickt.

Nein du kannst bei den einzelnen Kapiteln neu einstiegen

Tipp immer wenn du ein falscher entcheidung machst schließt du das spiel und gehst wieder rein dann kannst du nochmal entcheiden bis es für dich passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung