Detroit become human cyberlife tower Connor toy Verhindern?

2 Antworten

Ohne Hank geht das auch, dass Du die Androiden befreien kannst, jedoch musst Du bestimmte Entscheidungen treffen, die ich Dir jetzt aufschreiben werde:

1. Wenn Connor in der Bar auf Hank trifft ihm seinen Drink verschütten und auf BEHARREN klicken. Den Abweichler Ortiz finden und die Befragung nicht vermasseln und nicht sterben.

2. Im Nest entweder Hank retten oder dem Abweichler folgen. Wenn Du Hank rettest, musst Du im Eden Club die Tracis töten. Wenn Du Hank nicht rettest, kannst Du die Tracis am Leben lassen.

3. Auf der Brücke auf Hanks Frage, was er wirklich ist, auf "abwertend" klicken, wenn er fragt, ob er Angst hat zu sterben "ja". Also NICHT ironisch anklicken, sondern entweder abwertend oder verwirrt. Bei der Frage bezüglich den Tracis, dass es Abweichler sind und nicht ironisch klicken.

4. Im Stratford Tower, wenn Du die Androiden in der Küche befragt hast, danach "nichts tun" oder auf den Abweichler zu laufen.

5. Bei Kamski Chloe erschießen.

6. Bei Amanda im ZEN Garten fragen, wieviele Connors gibt es wirklich, was CYBERLIFE damit zu tun hat und Kamski fragen

7. Im Schiff, je nachdem auf wen Connor trifft, ob auf North oder Markus dann zuerst NICHTS SAGEN klicken. Bei North kommt 2x das Wort BEUNRUHIGT, dann dieses benutzen. Bei Markus nur NICHTS SAGEN nehmen. Danach zum Abweichler werden, dann wird Hank Selbstmord begehen und Connor fährt allein in den CYBERLIFE Tower.

8. Wenn Maschine Connor den Abweichler Connor angeschossen hat, muss er sich mit ihm verbinden, mit deren Arm, dann wird die Maschine zum Abweichler und er befreit die Androiden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Damit Connor überlebt, musst du dich mit Hank anfreunden und ihn vom Selbstmord abhalten. Ohne Hank geht das nicht. Habe das schon paar Mal durchgespielt. Die Androiden kann man schon retten, dafür brauchst du Hank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.