Es war klasse!

Einfach prima, besonders der Android Connor und obwohl ich schon die Platin-Trophäe habe, spiele ich es immer noch, wahrscheinlich schon das 2000. Mal😀

...zur Antwort

Ich habe dad Spiel auf ps4, statt auf Steam, daher kann ich Dir nicht nicht helfen, aber ich hatte zu Anfang auch öfters Schwierigkeiten, weil es noch nicht genügend Updates gab. Vielleicht liegt es daran.

...zur Antwort

Wenn es so viel blitzt, würde ich empfehlen eine Sonnenbrille zu tragen. Oder aber solche Filme am Tage zu sehen, wenn es draußen hell ist, dann nimmt man das nicht so wahr wie wenn das Wohnzimmer nur dumpf beleuchtet ist.

Deshalb schau ich mir zum Beispiel keine Shows mehr abends an, sondern nachmittags, denn die Shows haben sich im Vergleich zu früher sehr verändert und es flackert viel, wie zum Beispiel auf PRO7. Aber die andere Variante wäre auch eine Alternative mit der Sonnenbrille!

...zur Antwort

Professionell, sympathisch, wenn er zum Abweichler wird, auch typisch menschlich, natürlich in seiner Art und sehr attraktiv sowie hübsch👍☺️

Gäbe es diesen Androiden tatsächlich auf der Erde, würde ich ihn mir sofort angeln, denn ich liebe ihn jetzt schon so sehr❤️❤️❤️

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

...zur Antwort

Die großen Anfälle sind bei mir glücklicherweise nicht mehr da, nur noch kleine Abzensen. Ich selbst konnte mich nie daran erinnern, nur einen Tag später fragte ich mich, warum ich so nach Luft gerungen habe, Kopfschmerzen hatte und so müde war. Mein Familienmitglied hat es mir dann erzählt. Allein war ich nie, da die Anfälle immer abends auftraten.

...zur Antwort

Ich habe das Spiel nur auf der ps4, daher kann ich Dir nicht präzise helfen, aber Du könntest Dich per Email mit dem Entwickler des Spiels quantidream oder der Fandom.com Seite in Verbindung setzen und das Problem schildern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Gäbe es das Problem bei der Playstation, könnte ich Dir vielleicht helfen, aber da ich es nicht auf dem PC spiele, kann ich Dir leider nicht helfen. Sorry!

...zur Antwort

Definitiv! Denn es gibt 100 Enden und nachdem Du die Platin Trophäe erhalten hast, kannst Du immer noch bis ins Unendliche spielen.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es bisher gespielt habe. Sehr wahrscheinlich schon 100x.

Eine Empfehlung gebe ich Dir, sofern Du es Dir kaufen solltest: einmal komplett durchspielen und wenn Du dann immer ein bestimmtes Ende abschließen möchtest, immer wieder von vorne anfangen, aber das überlasse ich natürlich Dir. Es ist nur ein Tipp von mir.

Ich spiele es zwar auf der ps4, aber ich glaube, dass macht nicht großartig einen Unterschied, es ist schließlich immer noch dasselbe Spiel. Dann hoffe ich, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst.

...zur Antwort

Es gibt durchaus viele Arten von Epilepsie. Es kommt auf die richtige Behandlung des Arztes an und der richtigen Medikamente und jeder Mensch ist auch noch verschieden. Wenn es bei dem einen Pass, muss es bei dem anderen nicht ausgelöst werden.

Ich hatte zum Beispiel noch nie Stürze oder habe mir auf die Zunge gebissen, das kommt auf die Art der Krankheit an und wie schwer sie ist.

Dafür kann ich meine Blase nicht kontrollieren und fühle mich immer miserabel wie ein Baby oder eine alte Oma, aber mein Neurologe sagte, ich muss immer damit rechnen, dass es ab zu passieren kann und dem ist auch so. Nicht immer, aber manchmal.

...zur Antwort

Kann man auch wenn man Epilepsie hat den Beruf Elektroniker weiter ausführen?

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker hab gute 1,5 jahre Gearbeitet in diesem Bereich hab alles gemacht Baustelle,Kundendienst und Messungen. Hab Firma gewechselt war auf Montage danach war noch stress pur und ein Finger unfall der fast weg war. Ja ab da ging es nur berg runter in der zeit wo ich mein Finger ausheilen ließ hab ich am Samstags morgens einen epileptischen Anfall bekommen mit provokation von erhöhten Schlafmangel plus lange nächte bis 3uhr wach gewesen.Das war auch nicht mein Erster vor zwei Jahren hatte ich auch einen gehabt aber durch lange Computerspiel Session. Ja jetzt stehe ich da und denke nur mist was soll ich machen?

Eine neue Ausbildung möchte ich nicht machen auch nicht die Lust im Büro zu sitzen lieber was Handwerkliches machen anstatt am Arsch zu sitzen. Mein Neurologe hat mir mut gegeben das ab nächstes Jahr ich wieder meine komplette Arbeit machen darf ohne Einschränkungen aber ich muss nochmal gründliche durch Checks machen. War zwar im Krankenhaus aber da konnte man keine Auslöser finden nur der Schlafmangel war im Fokus.Im Gehirn hatten sie nix gefunden nur im EEG haben sie Epilepsie typische Anzeichen gefunden im Schlafentzug.

Um ehrlich zu sein ist es einer meiner Lieblings Berufe bei dem ich gerne immer was mache und Privat. Aber seit der Diagnose bekam ich nur keine Hoffnung und die eine Ärztin hat mir alles schwarz gemalt.Ich werde noch zum Epi-Zentrum gehen und klare Ansage machen das ich keine epileptischen Anzeichen hab im wachen zustand eher im Schlaf.

Kennt da jemanden der das auch hatte und danach alles machen konnte?

...zur Frage

An Maschinen arbeiten und für die Elektronik zuständig sein, ist für Epileptiker höchst gefährlich. Das muss Dein Arzt Dir aber doch auch gesagt haben. Büroberufe sind ideal, da kann man sich nicht verletzen oder als Gärtner, wenn Du nicht gerne im Büro bist.

...zur Antwort

Natürlich geht das, aber es empfiehlt sich, dass Du Deine Eltern oder Freundin mitnimmst, die dann auf Dich achten kann und ggf. auch eingreifen kann.

Ich hatte das Glück, dass ich mit meinem Mann ganz allein auf der Kartbahn war, so dass er langsam hinter mir herfuhr. Er hätte es sofort bemerkt, wenn ich eine Abzence gehabt hätte.

...zur Antwort

Im Büro ist auch gut geeignet, das habe ich früher getan, eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, aber es gibt auch noch viele andere Büroberufe, denn Epileptiker dürfen ja am PC, Tablet sitzen!!!

...zur Antwort

Du solltest vielleicht ein EEG machen lassen beim Neurologen. Kopfschmerzen haben viele Ursachen. Es kann auch seelischer Stress sein, dass Dir ein Vitamin im Körper fehlt. Das muss beobachtet werden.

Besser durchchecken lassen. Es gibt zwar Tabletten direkt gegen Kopfschmerzen, aber Schmerztabletten auf Dauer sind auch schädlich. Bei meiner Art von Epilepsie muss ich Topamax nehmen, das ist gegen Migräne und Kopfschmerzen. Sprich Deinen Arzt darauf an und lass Dich durchchecken.

Gute Besserung und ich hoffe, ich kann Dir damit helfen.

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Arten von Epilepsie. Jeder Epileptiker fühlt, empfindet anders.

Ich kann nur von mir sagen, als ich die Diagnose bekam, dass ich diese Krankheit habe, hatte ich vorher mehrfach Krampfanfälle. Jetzt nach Jahren bin ich jedoch auf die Medikamente eingestellt und große Anfälle begleiten mein Leben glücklicherweise nicht mehr.

...zur Antwort

Ich spiele auch ps4. Du musst jedoch darauf achten, wenn Du Kopfschmerzen bekommst, solltest Du das Spiel abbrechen und eine Pause machen!

Bei mir ist aufgefallen, dass ich kein Autorennsport spielen kann oder Jump Run, weil sich zu schnelle Bilder hin und her bewegen. Ich mag lieber Thriller-Spiele, z. B. Detroit become human, Golf oder Tetris, denn davon bekomm ich keine Kopfschmerzen.

Aber jeder ist anders. Wenn Du Dich jedoch mies fühlst und ein Gefühl bekommst, dass Du eine Abzense bekommst, solltest Du sofort abbrechen.

...zur Antwort