Detroit become human: Trophäe bei PlayStation nicht anerkannt?

1 Antwort

Hi, hier ist die Webseite, wie Du alle Magazine erreichst. Du kannst auch die jeweiligen Seiten abtippen, um zu erfahren, wie Du es es löst.

https://detroit-become-human.fandom.com/de/wiki/Magazin%C3%BCbersicht

Du kannst nicht in einem Durchgang alle Magazine einsammeln, da es unterschiedliche Enden haben muss.

Ein Tipp von mir, im er von vorne bei "Der Geisel" beginnen", durchspielen und den Abspann durchlaufen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite, dass du definitiv den Bücherwurm und die Trophäe erhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
anniewasonline
Fragesteller

Hatte die Seite tatsächlich schon zuvor benutzt, um alle Hefte zu finden - ist für Mitleser aber bestimmt trotzdem praktisch :)

Glaube ich lass das Spiel wirklich nochmal durchlaufen mit Abspann und so, ansonsten lässt sich ja nichts machen :/