Wie finde ich das Magazin Nummer 41 bei Detroit: Become Human?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich helfe Dir da gerne, da ich das Spiel jeden Tag seit 3 Jahren spiele:

Connor muss Kara und Alice entdecken und ihnen bis zum Highway folgen. Danach findest Du in Zlatkos Haus in eines der Zimmer das Magazin "AX400 auf der Flucht".Dann müsstest Du eigentlich das Magazin 41 freisgeschaltet haben.

Ich stehe Dir aber gerne zur Verfügung bei weiteren Fragen!

Woher ich das weiß:Hobby
Joel2312  05.12.2021, 15:12

Das ist genau die Falsche Antwort…. Lies meine Antwort. Diesen Weg hatte ich auch gemacht, weil viele im Internet so geschrieben hatten, aber wenn man sich entdecken lässt, bekommt man Nr. 35 und nicht 41

Ueveys007  24.11.2023, 19:07

Nachdem ich es zum Bahnhof geschafft habe darf ich die Kapitel zu zlatko überspringen oder muss ich ohne edie anderen Kapitel zu überspringen bis dorthin weitermachen

Hast du Magazin 41 schon? Die meisten Antworten sind schlichtweg falsch. Ich musste gestern mehrmals bestimmte Kapitel spielen bis ich es auch hatte!

Weil manche nicht Wissende Leute einen Unsinn geschrieben haben! Du musst im Kapitel Flüchtige im Auto oder im Motel schlafen. Das ist ganz wichtig!

Im Kapitel Auf der Flucht musst du dann sicher mit Alice an denn ganzen Polizisten vorbeischleichen (Conner und Hank sind dann auch dort). Dein Ziel ist es, unentdeckt zu der nächsten Bahnstation zu gelangen, was nicht weit ist. Wenn du das geschafft hast, findest du im Kapitel Zlatko, in seinem Schlafzimmer auf dem Tisch, das Magazin 41. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du mit Kara, vor ihrer Löschung entkommst oder ihre Speicher trotzdem gelöscht werden, du müsstest so oder so durch Zlatkos Zimmer.

Das wäre richtig! Alles andere ist absolut falsch! Habe wie gesagt mehrmals spielen müssen weil jeder im Internet irgendwelche Banale Antwort gegeben haben.

Hxnsi7
Fragesteller

Danke, jedoch habe ich nun auch selber das Magazin und somit auch endlich die Platin Trophäe. Danke schön dennoch! Wenn dies stimmt, kann diese Antwort vielleicht auch anderen Leuten helfen. Danke!

Joel2312  05.12.2021, 16:06
@Hxnsi7

Okay super! Ja die Platin habe ich heute früh bekommen und zwar genau durch diese Methode. Und nicht durch die, was die meisten geschrieben haben (Mit entdeckt werden)

LeuchtturmLiebe  06.12.2021, 15:12
@Joel2312

Sorry Hxni, ich habe das Magazin 41 vor 2 Jahren das letzte Mal gespielt und für Dich habe ich die Email von meiner Freundin herausgesucht, da ich mich daran nicht mehr erinnern konnte, aber letztendlich kann ich mich jetzt wieder daran erinnern, dass sie es mir falsch aufgeschrieben hat. Sorry nochmal, aber bis auf die Magazine bin ich auf dem Laufenden :-)

Joel2312  06.12.2021, 15:18
@LeuchtturmLiebe

Quatsch, alles gut. Die Magazine waren so oder so, katastrophal zu finden. Da man manche Magazine beim ersten durchlauf eh nicht alle einsammeln kann. Man muss dann beim zweiten anders vorgehen. :)

Ueveys007  24.11.2023, 19:27

Nachdem ich es zum Bahnhof geschafft habe darf ich die Kapitel zu zlatko überspringen oder muss ich ohne edie anderen Kapitel zu überspringen bis dorthin weitermachen