Detroit: Become Human... Neue Geschichte oder Kapitel?

3 Antworten

Das überlasse ich gerne Dir, ob Du jedes einzelne Kapitel durchspielen willst oder aber wieder von vor beginnen willst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass es am besten ist, immer wieder von ganz vorne zu beginnen (Der Geisel)! Der alte Spielstand existiert dann zwar nicht mehr, aber alle jeweiligen Kapitel, die Du bereits abgeschlossen hast, werden weiterhin bestehen bleiben, auch wenn Du immer wieder eine neue Geschichte starten wirst. In der Grafik, nach einem beendeten Spiel kannst Du sehen wieviele "Enden" noch offen stehen.

Es macht mehr Freude, wenn Du Dich auf ein bestimmtes Ende konzentrierst, z. B. dass Connor eine "Maschine" bleibt und dementsprechend muss er sich auch verhalten und mit seinem Kollegen Hank umgehen!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wenn weitere Fragen offen stehen sollten, kannst Du gerne mich danach fragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe das Spiel!

Ich spiele es jetzt das 2. mal durch und habe dabei bei den Kapitel gestartet. Und alle die leeren Felder auf den Ablaufsdiagramm versuche ich auszufüllen doch hin und wieder weiss man nicht genau welche das sind🤔

Ich habe speichern geklickt damit dann die alten und neuen Felder des Diagramms gefüllt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst von neu beginnen, spiele es nun das 3.Mal durch, du siehst immer deine vorherigen,freigeschaltene Wege/Entscheidungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?