Lohnt sich Detroit: Become Human noch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja/Gefällt mir! 100%
Ja/Gefällt mir nicht 0%
Nein 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja/Gefällt mir!

Bin zwar noch am anfang aber das spiel übertrifft wirklich alle Erwartungen. Habe wegen diesen Szenen von connor angefangen, es zu spielen und es lohnt sich wirklich. Auch wegen der ganzen story. Ich meine diese Szene, wo er auf der Bühne steht und vor der Wahl steht, aufzugeben oder sich zu erschießen

Lariana2617
Fragesteller

Danke für die Antwort! Spielst du es denn auf Ps4/Ps5 oder auf dem PC? Ich spiele noch mit dem Gedanken mir eine Ps4 zu kaufen, deshalb überlege ich, ob ich mit dem Kauf noch warte, um es auf einer Playstation zu spielen

GeiloMeilo31  07.04.2024, 12:46
@Lariana2617

Ich habs für playsi 4 und ich finde es auch so am besten. Vom game play und der grafik

Ja/Gefällt mir!

Ja, ein tolles Spiel wo es in der Form, zumindest nach meinem Wissen, kein zweites Mal gibt. Lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby
JMJreboot  07.04.2024, 00:16

Eigentlich bieten alle Spiele von Quantic Dream solch ein Spielerlebniss.

Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond Two Souls

Ja/Gefällt mir!

Hallo,

da - Detroit: Become Human lohnt sich definitiv. Das ist ein super Spiel. Dank den ganzen Entscheidungen, kann man das Spiel auch mehrmals durchspielen und dabei immer noch sehr viel Abwechslung haben.

LG

Ja/Gefällt mir!

Warum noch?

Das Spiel lebt von seiner Story, der Erzählweise und den Emotionen die dadurch vermittelt werden.

Das funktioniert heute genauso wie damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ja/Gefällt mir!

Und weil es in der zukun

Jionanas  06.04.2024, 22:54

Zukunft spielt und vor allem auf deine Entscheidungen im Spiel drauf ankommt ist es zeitlos hat mir sehr gefallen wahr da ziemlich bad ass unterwegs