Eure Meinung zu Detroit Become Human?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es letztens gespielt und es hat mich mitgenommen wie lange nichts mehr. Es ist wirklich mehr als eine Geschichte. Ich find das krasseste ist halt wirklich das egal was man wie tut es immer eine Auswirkung hat. Wirklich 10/10 Spiel. Aber trotzdem fände ich einen 2ten Teil eher unpassend.

Hab es angespielt..ich fand aber die Steuerung auf Konsole extrem schlecht.

Das hat mich dran gehindert, weiter zu zocken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Deckenstaendig
Fragesteller

Och Jung! Komm schon! Das Spiel ist so spannend 😅

Usj89  28.01.2024, 23:57
@Deckenstaendig

Ja fand die Story (zumindest was ich gesehen hab) auch top. Aber die Steuerung hat's mir echt versaut.

Lamarama488  28.01.2024, 23:55

Echt? Ich fands anfangs nicht so geil aber bin gut reingekommen. Nur das gewischt auf dem Mittelfeld da war sehr nervig

Usj89  28.01.2024, 23:58
@Lamarama488

Ist schon länger her, ich weiss garnicht mehr genau, was mich so genervt hat. Wollte es aber nicht weiter spielen

Hab das Spiel geliebt und ein zweiter Teil wäre ein Traum.

eines der besten story spiele, es ist so goated heilige makrele

Deckenstaendig
Fragesteller

Ich könnte dieses Spiel den ganzen Tag spielen und mir würde nicht langweilig werden hahaha

Wenn dir das Spiel gefällt, dann solltest du dir evtl auch mal Heavy Rain, Until Dawn und the Quarry ansehen.