Detroit : become Human startet nicht?

1 Antwort

Ich habe Steam nicht, da ich keinen Computer besitze, sondern nur die ps4, aber eine gute Hilfe könnte Dir auch die Seite fandom.com sein.

Kurz kostenlos anmelden und unter DISKUSSION die Frage stellen. Auf der die Lupe klicken und dort Detroit become human eingeben. Falls Du das Spiel noch nie gespielt haben solltest, ist diese Seite eine sehr große Hilfe. Man kann auch zum Ablaufdiagramm Fragen stellen, wenn man im Spiel nicht weiter kommen sollte.

Insgesamt gibt es 100 Enden. In jedem Ablaufdiagramm gibt es nach der Platin-Trophäe noch so viele Möglichkeiten Enden frei zu schalten und das ist gar nicht so einfach. Meistens muss man auf die englische Seite zugreifen, denn dort steht das Ergebnis, was auf der deutschen Seite nicht verfügbar ist oder nicht beantwortet werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Du kannst Dich bei der Webseite auch jederzeit wieder abmelden ohne einen bestimmten Zeitraum einhalten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby