Gaming-Laptop?

4 Antworten

Du bist lustig.

ormal braucht man einen PC und super Grafik und 24 Zol monitor.

Mei kind spielt auf einem Tablet bevor er lesen kont. Ich muste immer nur aufpasen, das er kein Abo abshließt.

Wie geiil eigentlich.

Wie gesagt.. Profis benutzen einen alten PC.

Wenn Du viel Geld hast, Dann Einen HP. Kostet 1000 Euro.

SSD 1 B. Grafik.. besser geht nichtAber.. verschulde Dich nie wegen einen Dummen Computer.

MB.

Für 800 - 100€ bekommst du einen Acer Nitro 5 mit einer RTX 3060. Die ist in der Lage Detroit become human mit flüssigen 60 FPS auf deinen Bildschirm zu zaubern.

Natürlich kannst du auch einen Controller benutzen. Steam hat viele Spiele mit Controller Support. Detroit become human gehört dazu.

Acer Nitro 5. Ich habe meinen für günstige 800€ geschnappt. Und zum Controller: Drück auf den PS Knopf und auf SHARE, halte es gedrückt, dann verbinde ihn über Bluetooth.

Schau doch mal TUF Gaming an