Detroit become human Mission wiederholen?

2 Antworten

Hallo,

kannst du im Entscheidungsbaum das Spiel ab einem Kapitel neu starten? Wenn ich mich recht erinnere sollte das gehen.
Oder du fängst halt von vorne an. Das Spiel lohnt sich zum mehrmals durchspielen.

LG

Wenn du die Kapitel abgeschlossen hast, gibt es ein Kapitel Auswahl im Hauptmenü. Aber das braucht man gar nicht machen es gibt so viele unterschiedliche Enden, man beginnt am besten nach der Story ganz von vorne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.