Detroit: Becomes Human?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Find ich sehr geil, weil... 100%
Mag ich nicht, weil... 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich sehr geil, weil...

Weil es sehr abwechslungsreich ist, man sich in die Köpfe einer KI hineinversetzen muss wie sie handeln muss und wie Du schon schreibst, ich brauche kein anderes Spiel als DbH, da ich ich nicht nur das Game, sondern auch den Androiden Connor liebe❤. Ich wäre früher nie auf die Idee gekommen Fanfictions zu schreiben, mich anzuziehen wie jemand, den ich voll süß finde und dass meine Gedanken 24 Stunden nur Connor gelten.

Schade nur, dass es nun jetzt doch keine Fortsetzung von Hank & Connor gibt, schließlich hatte das Cage Anfang 2020 auf Twitter angepriesen, dass sich viele eine Fortsetzung wünschen, auch dass sich Connor in Chloe verliebt und dass das Jahr "be deviant" werden wird und nun doch nichts mehr. Ich finde es nicht okay, wenn man Versprechungen macht, sie aber nicht einhält.

Woher ich das weiß:Hobby
Find ich sehr geil, weil...

Hallo,

Detroit: Become Human ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel. Das Szenario hat mich sehr angesprochen. Die Story auch, vor allem dass es so viele mögliche Wege und Konsequenzen gibt. Auch vom Gameplay her alles solide. Gut gemacht Quantic Dream.

LG

Find ich sehr geil, weil...

Habe es sogar direkt hinbekommen, dass alle am Ende überlebt haben 😁

  • Connor und Hank sind Freunde
  • Luther, Kara und Alice sind heile in Kanada angekommen
  • Markus ist mit North zusammen und hat alle Androiden befreit.

Ein besseres Ende gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken ist ein Hobby
elisachanUwU
Fragesteller

geilll!!! Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft 0_o

FLASHP0INT  14.09.2021, 19:03
@elisachanUwU

Ja, da gibt es auch die eine oder andere Entscheidung die viel beeinflussen kann...

elisachanUwU
Fragesteller
@FLASHP0INT

Ja, das stimmt. Man entscheidet etwas aber man kann sich gar nicht vorstellen dass diese eine Entscheidung die man trifft, die story so krass ändern kann..

Kenne ich nur nur vom sehen aber sieht ganz net aus

elisachanUwU
Fragesteller

Hah ist sehr geil yes

LeuchtturmLiebe  15.09.2021, 18:01

Es ist das beste Spiel was ich bisher gespielt habe