Muss das denn ein Liebesfilm sein?

Ich würde eine Komödie vorschlagen, dann habt ihr beide was zum lachen. Humor ist bei jeglichen Beziehungen ob Freundschaft oder Partnerschaft eine wichtige Grundlage.

Mein Empfehlung: Kindsköpfe

...zur Antwort

Keine Verwandten oder Freunde wo du ein paar Tage unterkommen kannst?

...zur Antwort

Frag dich selbst warum du überhaupt Angst vor ihm hast?

Schmerzen die von kaputten Zähnen kommen sind um einiges schlimmer als die wenn er dir die Zähne behandelt.

Das ist alles Kopfsache! Wenn du dir selbst einredest keine Angst zu haben und dich drauf konzentrierst dann klappt das auch. Der Wille ist viel stärker als die Angst.

...zur Antwort

Evtl wäre ein Bordellbesuch oder eine Escorddame für zuhause eine Option?

Da musst du denen nicht gefallen sondern zahlst und hast einfach deinen Spaß. Danach siehst du sie nie wieder...

...zur Antwort

Sogar bei Schlangen kommt es vor dass diese sich verknoten.

Sowas passiert schnell wenn die Kabel einfach so um sich herum gedreht liegen etc. eine Schlaufe und das eine ende da durch gesteckt und schon hat man einen Knoten drin.

...zur Antwort