Cool aussehende Autos, Preis unter 250k?
Ich möchte mir ein bestimmtes Auto als festes Ziel setzten und anschließend darauf hinarbeiten. Alles unter 250k erachte ich als durchaus möglich in ca. 3 Jahrzehnten.
Was sind eure absoluten Favoriten? Gerne auch mehrere nennen!
Danke schonmal
Was versprichst du dir davon, wenn du nicht einmal eine eigene Vorstellung hast?
Okay, ignorier den Rest meiner Frage und konzentriere dich auf diesen Teil: Was sind eure absoluten Favoriten?
Woher sollen wir heute wissen, welche Autos es in dreißig Jahren gibt?
Okay, ignorier den Rest meiner Frage und konzentriere dich auf diesen Teil: Was sind eure absoluten Favoriten?
2 Antworten
Cool aussehende Autos, Preis unter 250k?
Natürlich gibt es in dieser Preisklasse "cool aussehende Autos". In dieser Preisklasse gibt es sogar hauptsächlich solche Autos. Egal ob Lamborghini, Ferrari, Aston Martin, McLaren und und und...
Du musst aber wissen, dass ein aktuelleres Auto bzw. ein (von unserer Zeit aus gesehen) nicht so altes Auto in 3 Jahrzehnten alt sein wird. Wenn du, laut dir, in 3 Jahrzehnten (kann sehrwohl auch früher werden) die 250.000€ gespart hast, wird es viele andere Autos geben, die dir vielleicht mehr gefallen.
LG
250k für ein Auto? Also ich würde da ja lieber für ein Haus oder zumindest Eigentum sparen und investieren und nicht in ein Auto was bei einem möglichen Unfall im Totalschaden enden kann. Ein schönes gemütliches Zuhause erachte ich als viel Sinnvoller als ein Vierrad.
Außerdem macht es doch keinen Sinn jetzt schon auf ein festes Auto hinzuarbeiten was in 3 Jahrzehnten schon durch diverse neuere Modelle ersetzt wurde bzw. dann schon gar nicht mehr produziert wird.
das mit dem Haus ist bereits geregelt, ich setze durchaus Prioritäten ;)