Ähnlich gute Spiele wie Detroit: Become Human?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Until Dawn, Heavy Rain, Beyond Two Souls

Sind die besten Games, die ich je gezockt hab, Detroit gehört natürlich auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deepshit  23.03.2021, 22:24

Sind das nicht alle spiele vom selben Entwickler 😅

Impulz29  23.03.2021, 22:29
@deepshit

Ja, er hat nach ähnlichen Spielen gefragt. Quantic Dream ist der einzige Entwickler, der mir grade einfällt, der solche Spiele macht.

flickshot
Fragesteller
@Nemlen

War von der ersten Minute an begeistert gewesen, echt geiles game

Hallo,

neben den ganzen anderen Spielen von Quantic Dream wäre da noch die "Life is Strange" Serie etwas. Eventuell auch interaktive Filme wie "She sees Red" oder "Late Shift".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
flickshot
Fragesteller

Life is strange und Late shift hab ich schon gespielt.

Mir würden da spontan Videospiele wie Until Dawn, Heavy Rain und Beyond: Two Souls anfangen.

Ansonsten gibt es noch die Telltale Spiele wie The Walking Dead oder Back to the Future.

Solltest du nicht extrem auf die Grafik achten, kann ich dir auch noch Fahrenheit empfehlen, ein Klassiker aber mit einer so fesselnden Story, wie sie kaum ein Videospiel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FAST alle Fallout Teile.

Vom besten zum schlechtesten:

Fallout 1,2

Fallout New Vegas

Fallout 3

Fallout 4

Fallout Brotherhood.

Fallout 76

Das sind die, die ich gespielt habe, in der Reinfolge in der ich sie einordnen würde.

DeinVadda109  20.04.2021, 23:20

Dann müssen ja die ersten Plätze absolute Meisterwerke sein, denn Fallout 4 fand ich ziemlich geil 😂

DeinVadda109  20.04.2021, 23:22
@verreisterNutzer

Haben eigentlich Fallout 1 und 2 eine gute Grafik? Hätte die mal vor auszuprobieren, aber auf die Grafik lege ich schon eigentlich auch wert

verreisterNutzer  20.04.2021, 23:31
@DeinVadda109

Uiii, da bist du gaaaanz falsch (bei der ganzen Fallout Reihe).

Fallout 1-2 sind Spiele bei denen man das Geschehen aus der Vogelperspektive sieht, die Grafik ist auch SEHR veraltet, was bei Spielen die fast 15 Jahre alt sind auch nicht sehr wunderlich ist.

Fallout New Vegas und 3 haben eine 3d Grafik, ist aber auch nich das ware.

Fallout 3 brauch um auf Windows 10 zu funktionieren eine Spezielle ini. Datei, die man sich herunterladen muss.

Und wenn du sehr auf die Grafik achtest, dann ist Metro Exodus meine absolute Empfehlung!

Super Story, Super Grafik, toller Sound, Spaßiges Gameplay. Alles was ein Gutes Spiel haben muss.

Ist nichts für dich? Kein Problem!

Andere weniger Survival Spiele, die super aussehen sind:

Bioshock (1,2 und Infinite).

Halo 2 und 3 REMASTERED (4,5 und bald 6 sind okay, aber 2 und 3 sind die besten).

Und mein Favorit wenn es um gut aussehende RPG's (Role play games) geht, ist

"The Outer Worlds"

Grafik: Top

Story: Top

Gameplay: Absolut top

*Nennenswerte Erwähnung:

Titanfall 2.

Du suchst übrigens nach "RPG's". Das ist die Kategorie unter der du Nach Spielen suchen solltest.

flickshot
Fragesteller

Hab Fallout 4, bin nicht so Fan davon.