Detroit become human Alice warum plötzlich Android?

3 Antworten

Alice war die ganze zeit ein Android hat man auch bei bestimmten Sachen gemerkt z,b hat sie nie was gegessen oder geschlafen und kurze (Spoiler Warnung)

wenn man todd leben lässt also nicht tötet sieht man ihn später in der Grenzkontrolle wieder dort sagt er das seine frau ihn damals verlassen hatte und sie das Kind bzw todd richtige Tochter mit genommen hat todd konnte dies nicht verkraften und hat sich deswegen denn Androiden Alice geholt um zu beweisen das er kein schlechter Vater bzw schlechter Mensch ist jedoch hat er wieder versagt was er auch zugibt

Alice ist ein Android. Ein Kindmodell. Im Jericho war noch ein anderes Modell, das ähnlich aussah wie Alice.

Man konnte sogar im Haus sehen, dass der Vater einen Kindandroid bestellt hat.

BlackSeaStorm
Fragesteller

ahh okeii... Ja in Jericho sahen die kleinen echt sehr ähnlich aus

AnnaKathleen600  06.09.2018, 17:22

(ENTHÄLT SPOILER) Es ist mir auch schon aufgefallen dass diese Szene nicht gut Verarbeitet ist. Du hast wahrscheinliche todd ungebracht oder ? Genau dann wird es schwer zu verstehen warum Alice win Android ist. Lässt du Kara mit Alice fliehen ohne Todd zu töten wird man Todd in einer späteren Szene Wiedersehen, Fortbestand zeigt er sogar Reue das er so fies zu beiden war. ( er erklärt dann seine frau seine eigene Tochter mitgenommen hatte und er sich aus Frust und Einsamkeit Kara und Alice gekauft hatte um nochmal neu zu starten, was wohl nicht so gut geklappt hat. Ich hoffe ich habe alles gut erklärt und das es jetzt mehr Sinn ergibt. 🌸😊

sie war die ganze zeit eine Maschine das haben viele Leute auch selber vermutet bevor diese stelle kam da Alice z,b nie gegessen hat und auch nie wirklich geschlafen hat

der Vater von ihr todd denn man wieder treffen kann jedenfalls nur wenn man ihn nicht getötet hat sagte selber das er sich Alice nur geholt hat um zu beweisen das er ein guter vater ist da seine frau die ihn damals verlassen hat seine Tochter mitgenommen hat er sagte selber das sie recht hatte und er kein guter vater ist