Detroit become human VS Beyond 2 Souls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah Geile Frage aber würde Detriot Become Human sagen. Das spiel hat einfach so ein geiles Story telling, sehr viele Möglichkeiten was das Ende angeht und einen Hauch von Zukunftsvision was uns in der Zukunft erwarten könnte. Ob gut oder schlecht sei mal in den Raum gestellt.

LG

Hustensaft698
Fragesteller

Ich fande beide einfach nur perfekt aber würde mich auch für detroit entscheiden.

Hallo,

Detroit: Become Human hat mich mehr angesprochen. Das Setting ist extrem gut gewählt, die Story passt auch. Der Wiederspielwert ist durch die verschiedenen Entscheidungsstränge sehr gross.
Beyond Two Sounds ist jedoch kein schlechtes Spiel.

LG