Erst Beyond: 2 Souls oder Detroit become Human zocken :O?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DBH 69%
B2S 31%

8 Antworten

DBH

Ich finde Detroit: Become Human besser.

Die Entscheiduntsvielfalt + Auswirkungen (alternative Handlungen & Enden) sind immens; dass nach jedem Kapitel/Abschnitt die Entscheidungswege & mögliche Alternativen angezeigt werden ist ein echt praktisches neues Feature und (was ich am besten finde) es gibt kein „Game Over“, die Handlung geht immer weiter (bei Beyond: Two Souls muss man es dann zB nochmal probieren, wenn man stirbt).

B2S

Das erschien nach Heavy Rain, und VOR Detroit

Ich habe Heavy Rain (auf Ps3) gespielt und wenn überhaupt, würde ich Beyond dann erst Detroit spielen, beide auf der Ps4.

B2S

Beyond ist schon einige Jahre älter. Ich würde es zuerst spielen, da man sonst vielleicht von der Grafik von Detroit "verdorben" ist.

Taschakkli
Fragesteller

Das ist halt das Argument, hab deshalb mit Heavy Rain begonnen :/

Hallo,

das Spiel eigentlich keine Rolle. Ich bin beim Spielen der Reihenfolge der Releases nachgegangen.

LG

DBH

B2S

Fand ich immer langweilig und Ellen Page hat es nicht besser gemacht