Spiel laggt, was kann ich machen 😭?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleiche die empfohlenen Anforderungen für diese Spiele mit deiner Hardware. Wahrscheinlich ist dein Laptop/PC dafür nicht geeignet.

PS: Du kannst Spiele bei Steam zurückgeben, wenn du weniger als 2h in dem Spiel verbracht hast und der Kauf nicht länger als 14 Tage zurückliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Es bedeutet, dass die Bild- oder Tonqualität beeinträchtigt ist und es zu Unterbrechungen oder Verzögerungen bei der Darstellung kommt. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie beispielsweise eine schlechte Internetverbindung, eine überlastete Hardware, unzureichenden Arbeitsspeicher oder andere technische Probleme. Ist es denn bei der Playstation oder nur am PC? Ich habe es an der ps5, aber nur gegen Ende der Kapitel von DbH, daher kst das Ruckeln noch erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Ich gehe mal davon aus, dass du auf dem PC spielst. Also PC upgraden würde ich sagen

Kannst die Spiele zumindest auf Steam aufjeden fall zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schauen ob die Games Updates haben oder dein PC.
ich z.b mein Pc laggt wen ich mein GeForce (NVIDIA) meine Grafikkarte nicht Update und danach läuft es wieder wie Butter☺️.

Hallo,

erstmal gratuliere zum Kauf, das sind drei sehr gute Spiele.
Erfüllt dein PC denn die Mindestanforderungen der Spiele? Zumindest Heavy Rain stellt nicht so hohe Anforderungen ...

LG