Kennt ihr sehr emotionale PS4 Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Life is Strange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube the Town of light soll heftig sein und einen nachdenklich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
15.05.2016, 23:17

Ist das nicht eher ein Horrorspiel? :-) So was ist  nichts für mich. meins darf nicht gruselig sein :)

0
Kommentar von Leon456123
15.05.2016, 23:53

Ja sowas beruht auf einer wahren Begebenheit und ist sofern ich weiß kein offizielles Horrorspiel. Es ist halt etwas gruselig dargestellt wenn die Frau durch die ausgerottete Irrenanstalt herum irrt!

0
Kommentar von dennisX97
16.05.2016, 00:04

Das Spiel gibt es nur für den PC.

0
Kommentar von Leon456123
16.05.2016, 00:30

Ohh stimmt ich hatte gedacht für ps4

0

The Last Of Us?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
15.05.2016, 23:02

Wäre eigentlich ein sehr guter Vorschlag leider habe ich es schon gespielt :-| .. Aber trotzdem danke!' :-)

0

The walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?