Läuft beyond two souls besser auf der PS5 als auf der PS4?

2 Antworten

Hier ein Vergleich auch mit der FPS:

https://youtu.be/ciR2ZQg2mvU

So siehst du auch wie es aussieht. Die Farben sind ein wenig kräftiger. Das Spiel kann man aber ohne Probleme auf der ps4 spielen ob pro oder slim ist egal, viel Unterschied ist auf der ps5 nicht. Das Spiel läuft mit 30 FPS auf beiden Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
aaaaaaalex745
Fragesteller

Ah okay, krass hätte nicht gedacht dass es da ein Video gibt 😄 danke 👍

Es gibt kein PS5 Upgrade für das Spiel, es wird also so gut laufen wie auf einer PS4 Pro. Aber da es selbst dort keinen Unterschied für die Versionen für PS4 und PS4 Pro gibt, dürfe es genauso aussehen.
Die Ladezeiten dürften allerdings stark verkürzt sein und sollte das Spiel z. B. Probleme mit späten Popups wegen der schwachen PS4 hardware haben, sollte da auf der PS5 nicht mehr sein.