Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Beyond Two Souls und der Remastered Edition davon?

1 Antwort

Wie du schon sagtest remastered ist eine neu Auflage auf den Next-GenKonsolen Unterschiede gibt es kaum außer das du bei der ps4 Auflage die Story in chronologischer Reihenfolge spielen kannst und sehen kannst wie andere Spieler die Mission beendet haben.Geschnitten heißt das das Spiel gewisse Szenen oder Animationen nicht mehr enthält weil diese Nationalsozialistische Symbole oder einen hohen Gewalt Grad enthalten zum Beispiel(Black ops 2 soweit ich weiß auch heavy rain) normaler Weise kannst du ohne Probleme eine ungeschnittene Version erwerben es sei den ein Titel könnte indiziert werden und die Entwickler entfernen ein bisschen Material so dass es ab 18 erscheint .Sonst einfach auf Amazon bestellen oder aus dem Ausland importieren lassen LG olska