Heavy rain oder beyond two souls holen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heavy rain 60%
Beyond two souls 40%

7 Antworten

Beyond two souls

Mir gefiel Beyond besser. Es gibt auch ein Bündel, welches beide Spiele enthält. Falls du dich nicht entscheiden kannst ;)

Heavy rain

Heavy Rain bleibt "real"

Bei beyond ist die Story mehr "übernatürlich"

Ersteres gefällt mir persönlich besser aber beide sind gut.

Kann auch das Spiel Fahrenheit empfehlen ! Ist vom selben Entwickler nur etwas älter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Heavy rain

Heavy Rain fand ich besser, aber es sind beide genial, meiner Meinung nach sogar wesentlich besser als Detroit.

Es gibt doch eh beide zusammen in einem günstigen Kombipack, hol dir einfach beide.

Heavy rain

Heavy Rain hat eine bessere Story und zumindest ein bisschen mehr Gameplay als Beyond Two Souls.

Heavy rain

ich find die story von heavy rain deutlich mitreißender.