Du kannst ja auch einfach einen Kanister Sterillium überall in der Bude verteilen. Dann ist es aber auch so sauber dass man auf deinem Fußboden Operationen durchführen kann.

...zur Antwort

Sie wird die 100 Jahre die du angegeben hast, problemlos überdauern.

Das Ende der Welt wurde schon so oft angekündigt..und ja, wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten definitiv viele Probleme haben wie Übervölkerung, Krankheiten, weitere Klimakatastrophen..aber nichts davon wird die Zivilisation komplett einstürzen lassen.

...zur Antwort

Was soll ich sagen..der Typ gehört doch schon so gut wie dir.

Mach mit ihm rum oder leg ihn flach und dann sollte sich das ganze mit "only friends" bald erledigt haben.

...zur Antwort
Nein, ...

Ne, eine ernsthafte Beziehung findet man da eh nie. Die meisten sind da dauergeil und wollen sich nur das Hirn rausvögeln. Find ich nicht schlimm..kann sogar sehr geil sein aber auf Dauer auch anstrengend weil die meisten da NUR so drauf sind^^

...zur Antwort

Ist ein normaler Pickel..geht von alleine weg.

Und natürlich tut das sehr weh wenn man der Stelle keine Zeit zum Heilen gibt und da die ganze Zeit rumfuhrwerkt.

...zur Antwort

Wie findet ihr "Femboys"?

Im Wort Femboy vermischen sich also die weiblichen und männlichen Anteile einer Person. Biologisch gesehen, also rein von seiner geschlechtlichen Identität her, ist ein sogenannter Femboy ein Mann. Ein solcher Mann empfindet jedoch ganz bestimmte weibliche Verhaltensweisen als sehr anziehend für die eigene Persönlichkeit und versucht dies dann auch nach außen hin auszudrücken, beispielsweise im Kleidungsstil, durch die Verwendung von Parfums für Frauen oder durch eine weibliche Frisur. Ein Femboy präsentiert sich also gerne in der Öffentlichkeit oder gegenüber anderen Personen mit typisch femininen Zügen und Manieren.

Wird heute jemand als Femboy bezeichnet, so muss dies nicht unbedingt positiv sein, denn in der öffentlichen Wahrnehmung kann dies durchaus auch abfällig gemeint sein. Gerade in dieser abfälligen Art und Weise wird Femboys häufig unterstellt, sie seien schwul, was jedoch in den allermeisten Fällen überhaupt nicht der Fall ist. Es ist unbedingt auch nötig, den Femboy von anderen, ähnlichen Begrifflichkeiten abzugrenzen, auch wenn die Übergänge durchaus fließend sein können. So sollte der Femboy beispielsweise keineswegs mit sogenannten Crossdressern, Trans-Menschen oder Ladyboys verwechselt werden. Bei Crossdressern handelt es sich um Personen, welche gerne Kleidung des jeweils anderen Geschlechts tragen möchten. Crossdresser können deshalb sowohl Männer als auch Frauen sein.

(Hier findet ihr mehr dazu: https://www.bedeutungonline.de/was-ist-ein-femboy-bedeutung-definition-erklaerung/)

"Femboy" kommt durch die Kombination von Feminim und Junge

...zur Frage
Finde ich Okay (Neutral)

Jedem das seine..mich turnt es nicht an aber wenn's andere attraktiv und erotisch finden, freut es mich für die.

Diversität, yay!

...zur Antwort

Benutze doch Nvidia Geforce Experience. Das Ding sagt dir immer bescheid wenn ein neuer Treiber verfügbar ist und du kannst diesen sofort runterladen und installieren.

...zur Antwort

uTorrent ist auch der größte Mist den man benutzen kann, ganz ehrlich. Gibt so viele andere und bessere Clients.

...zur Antwort

Joa, Tinder sollte dich zufriedenstellen, ist aber erst ab 18.

Aber mit 16 schon auf Fesselspiele zu stehen, ist auch so eine Leistung.

...zur Antwort