Wahrscheinlich wird er dich ab jetzt in Ruhe lassen. Solche Typen lassen dich meistens in Ruhe sobald sie gesehen habe dass du ordentlich gegenhalten kannst. Ich würde also keine "Racheaktion" von ihm erwarten.

Es wird wohl jetzt großes Gejammer geben von wegen die Eltern werden Drama schieben und "Mein Sohn ist zuhause so ein braves Kind blabla"..erzähle ihnen einfach deine Version der Geschichte und gut ist.

...zur Antwort

Ich gebe Friseuren kein Trinkgeld. Ich wüsste vor allem nicht warum ich das machen sollte? Aus Freundlichkeit? Er bekommt schon sein Gehalt. Muss auch sagen, dass ich die Reaktion von diesem Friseur reichlich unverschämt fand.

...zur Antwort

Die US Wahlen sind wie Mario Kart. Jemand wirft einen blauen Panzer und es ist alles vorbei.

...zur Antwort

Indem du eventuell dich Vereinen anschließt. Da haben sich oft Leute gefunden. Oder schau nach ob jemand aus deinem Gaming-Bekanntenkreis aus deiner Nähe kommt. Wenn du nach mehr suchst als Freundschaft würden sich auch Kontaktbörsen im Internet anbieten. Sogar hier auf dieser Plattform haben sich angeblich Freundschaften gebildet. Möglichkeiten gibt es also ausreichend^^

...zur Antwort

Ich würde ihn trotzdem blockieren und ihm klar sagen dass man kein Interesse hat. Und jeden Gesprächsversuch der in diese Richtung geht ignorieren und nicht darauf eingehen. Einfach konsequent bleiben.

...zur Antwort

Proteinreich essen und deine Workouts auf jeden Fall fortsetzen - das ist ein sehr guter Start. Daneben würde ich dir Masseshakes empfehlen..allerdings in gesunden Maßen. Und für Muskeltraining wäre es gut wenn du dir Hanteln oder ein Trainingsband besorgst.

Und schon bald wird dein Fitnessbalken steigen ;)

...zur Antwort

Man kann es sich nicht aussuchen. Wenn du irgendwie doch Interesse an Nudeln hast, dann ist es eben so. Akzeptiere es einfach. Es zu verdrängen tut auf Dauer echt nicht gut.

Dann bist du eben bi aber hauptsächlich an Frauen interessiert. Wenn juckts da, wenn du leicht auch auf Dongs stehst? Sollte heute normal sein und braucht dich nicht so zu beschäftigen.

...zur Antwort
Ihn ignorieren...

Würde mit ihm den Kontakt aufs Minimum reduzieren. Nur über das nötigste über ihn reden, sonst im Grunde fast schon wie einen fremden Menschen behandeln. Solche Menschen sind mir zu toxisch als das ich irgendwas mit ihnen zu tun haben wollen würde.

...zur Antwort

Mit der Zeit bestimmt. Aber es gibt sicher eine Kern-Fanbase die MW treu bleiben wird. Ich meine..schau dir Battlefield 3 an..das wird heute noch gespielt.

...zur Antwort

Sätze wie "Das liegt in Gottes Hand" oder "Das schaffe ich nur mit Gott an meiner Seite" gehören mittlerweile wirklich der Vergangenheit an. Wenn du etwas ändern willst, dann tu das aus deiner eigenen Kraft und mit deiner eigenen Entschlossenheit. Hol dir eventuell Hilfe in Form von Familie, Freunden oder wenn es nicht anders geht professionelle Hilfe. Ein Fantasiewesen aus einem Märchenbuch hilft dir da nicht.

...zur Antwort

Die Polizei nicht aber du solltest generell eh erstmal zu deiner Bank gehen und ihr das mitteilen. Die können dir das sagen und außerdem weitere Schritte einleiten (Konto sperren, Karte sperren etc.).

...zur Antwort