Welches der folgenden Spiele hätten eine Fortsetzung verdient?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 32%
Detroit Becomes Human 26%
Tomb Raider 21%
Beyond Two Souls 11%
Until Dawn 11%
Heavy Rain 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beyond Two Souls

Ich mag tatsächlich alle genannten Spiele. Ich wollte erst Uncharted nennen, weil das meine Lieblingsreihe ist und ich gerade jetzt wo es durch den Film wieder populär wurde noch einen 5. Teil vertragen könnte, aber...

Ich hätte lieber eine Fortsetzung von Beyond Two Souls, weil das Ende mit der Vision von Zoey (? War das ihr Name) richtig Lust auf eine Fortsetzung gemacht hat und ich das Konzept an sich total cool fand.

SimonBlack
Fragesteller

Ja das wäre echt genial, wenn man dann wieder mit Aiden spielen könnte und Jodie und dem anderen Mädchen ☺ allgemein fand ich das Spiel sehr unterhaltsam😍

Tomb Raider

Ich habe Shadow of the Tomb Raider mehrmals durchgespielt und würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Der größte Abstand zwischen den Spielen lag bei 4 Jahren, während wir hier schon 5 Jahre warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
SimonBlack
Fragesteller

Bin echt gespannt was da noch kommen wird. Hoffe es wird dann direkt dort weiter gemacht, wo der letzte Teil endete. Aber ja schon recht lange her und keine wirklichen Infos. Aber denk sie wären blöd, würden sie nicht weiter machen mit Lara Croft😍

Detroit Becomes Human

Definitiv Detroit become human, da der Macher quanticdream sogar vor vier Jahren selbst auf Twitter sagte, es gäbe eine Fortsetzung und dann plötzlich hieß es, es gäbe nichts. Ich finde ich gegenüber den Lieblingsspieler/in nicht fair😳😔😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
SimonBlack
Fragesteller

Ein 2. Teil wäre echt Klasse😍😍 vllt hatten sie noch kein gutes Drehbuch🙄🤷‍♂️ hoffe das Menümädchen würde dann wieder zurück kehren😅😅

Ranzino  17.06.2023, 14:19
@SimonBlack

bekommt man nicht längst eine neue Chloe geschenkt ?
da man sie ja freilassen kann, haben sich recht zügig Spieler beschwert, dass das Menü nun so leer wäre. Lösung war das Angebot einer neuen Chloe

SimonBlack
Fragesteller

Hast du den Kamski Test übers Herz gebracht?🙈🙈 welcher war dein Liebling?

LeuchtturmLiebe  16.06.2023, 19:05
@SimonBlack

Mein Liebling ist Connor und ist es immer noch❤️👍. Es fiel mir vieles schwer, aber um eine Trophäe zu bekommen, habe ich es dann getan, Connor oder Chloe sterben zu sehen, ist bis heute immer wieder ein Kampf😪

SimonBlack
Fragesteller
@LeuchtturmLiebe

Chloe kann man nicht erschießen 🥺🥺 konnte es nie übers Herz bringen🙈 naja wenn man sich eben in ein Objekt verliebt, geht es schwer😅 Connor ist schon recht speziell 😅 aber mein Liebling ist glaub ich Markus oder Kara. Aber natürlich mag ich alle der Charaktere. Schade konnte man Chloe nicht spielen🙈

LeuchtturmLiebe  17.06.2023, 15:13
@SimonBlack

In Markus sehe ich einen Bruder, den ich nie hatte. Stimmt, Chloe ist eine hübsche Androidin❤️

SimonBlack
Fragesteller
@LeuchtturmLiebe

Ich denk immer noch das Markus RA9 ist😅🙈 Oja bei ihr kann man nur schlecht widerstehen🙈🙈

Andere

Birth of The Federation.

Skyrim

Fallout Reihe

Mass Effekt Reihe

Capitalism Reihe

Tropico Pirateninsel

SimonBlack
Fragesteller

Skyrim ist doch noch aktuell oder? Es gibt ja noch ESO Online das ständig erweitert wird 🤔 und die anderen Spiele kenn ich nicht🙈

Asporc  17.06.2023, 22:34
@SimonBlack

Skyrim ist 12 Jahre alt. Es setzt zwar immer noch Maßstäbe an denen sich jedes RPG messen muss aber da kann es dann ruhig mal einen Nachfolger geben. Elder scrolls online finde ich so gut.

SimonBlack
Fragesteller
@Asporc

Ja nur leider braucht man ein PS+ Pass, um ESO zu spielen 🙄 aber ja ist echt riesig diese Welt, denk mal ist ne Alternative zu WoW

Andere

LEGO Hobbit war nach dem 2.Teil schon vorbei. Zum dritten Film gab es nie einen Nachtrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...
SimonBlack
Fragesteller

Echt merkwürdig das kein 3. Teil kam🤔 kam denn was in den Schlagzeilen wegen Verkaufszahlen usw?