Von welchen Animes ersehnt ihr euch eine Fortsetzung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Talentless Nana
  • Btooom!
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Tiger & Bunny (kein wirklich offenes Ende glaube ich, aber ich will trotzdem eine 3. Staffel. Aber bitte nicht wieder 11 Jahre warten...)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Vorallem von Yuri!!! On ICE! und Sanrio Boys. Bei letzterem kann ich mir aber leider sicher sein, dass es vermutlich keine Fortsetzung geben wird. Und bei Yuri On Ice ist es ja irgendwie kompliziert.

Bei vielen weiteren warte ich auch noch auf weitere Staffeln, diese wurden aber in den meisten Fällen schon angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Also, der für mich lang ersehte währe Magi. Den hat aus welchen Grund auch immer bei Magnostadt gekappt obwohl alles danach interessanter ist als davor.
  • NGNL: Eine Fortsetzung wäre Lustig, finde den extremen artsyle sehr schön
  • God of Highschool: Es sollte nochmehr adaptiert werden, zumindest der Mori Jin Part. Aber damit kann man sich Zeit lassen bevor es komplett verkackt wird wie bei S1
  • Tower of God: Hier das Gleiche, mindestenz Hell Train (nichtmal last station) aber Zeit lassen damit es nicht verkackt wird wie S1
  • Owari no Seraph: Wär schön wenn es weitergehen würde, da Manga recht interesant wird grade
  • Ao no Exorcist: Ich würde echt gerne Rin mit seinem Herz oder Rinka animiert sehen
  • Baccano: ich mach mir keine Hoffnungen, aber eine weitere Season wär schon sehr cool
  • FGO: alle Losbelts damit ich mir weitere 80 Stunden lesen ersparen kann. Ich liebe die Geschichte, aber das Lesen ist teilweise echt zu viel
  • D.Gray man: Ich mag die Serie einfach sehr.
  • Kenichi: währ schon Saiga ode zumindest Silcardo richtig im Kampf zu sehen
iTrafalgarLaw  24.06.2023, 13:02

Von „Blue Exorcist“ wurde bereits ein neuer „Anime“ angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/629712/neuer-blue-exorcist-anime/

„Tower of God“ Staffel 2 wurde auch schon angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/588314/tower-of-god-staffel-2-angekuendigt/

Entechleia  24.06.2023, 17:31
@iTrafalgarLaw

blue exorcist hat wohl eine ankündingung, aber man weiß nicht ob es eine neu staffel ist. Und der Arc wo man zum ersten mal Rins Herz sieht ist auch noch ein bisschen hin, nicht viel aber auch nicht direkt nach staffel 2

Spice and Wolf

NANA

Dorohedoro

Air Gear

Und btooom bruacht eigentlich wirklich ne Fortsetzung, vor allem weil der Anime mit der Ankündigung einer zweiten Staffel endet, aber nie eine bekommen hat. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Besonders hoch im Kurs stünden da bei mir:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)
jr111970  24.06.2023, 12:15

TG ☝️🔝