Ähnlicher Anime wie Spy X Family und kommt Fortsetzung?

2 Antworten

Der Film Spy x Family - Code: White kommt ab dem 23. April in die deutschen Kinos. Dieser ist jedoch nicht die Fortsetzung der 2. Staffel und basiert nicht auf dem Manga. Nähere Information, wann die Serie weitergeht, wurde meines Wissens nach bislang noch nicht bekannt gegeben.

Ein sehr ähnlicher Anime wäre Buddy Daddies. Dieser ist ein Anime Original und ist auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren