Ist Spy x Family zu Ende?

3 Antworten

Ja Staffel 2 ist damit abgeschlossen.

Im Manga geht die Story aber noch weiter und der Manga läuft auch noch.

Beim Anime gibt es noch einen Film, welcher ende letzten Jahres in Japan erschien. Hierzulande soll er irgendwann 2024 erscheinen.

Soweit ich weiß ist die Serie noch nicht zu Ende. Ich glaube sie arbeiten noch an der dritten Staffel. Es ist ja auch so dass in der ersten Staffel ja schon bis zum 5 Band gemacht wurde. (Falls es mehr war ich habe nur bis dahin geschaut). Weshalb ich glaube das ist auch daran liegen kann dass irgendwann auch die Bände zu Ende sind und dazu tatsuya endo erst neue schreiben muss damit auch die Serie weitergehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 3te Staffel von Spy x Family steht auch schon fest letztes Jahr wurde eine Premierentermin am 26. August 2023 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Sasyhehehe  08.01.2024, 23:04

2023???

JoachimQQ  09.01.2024, 07:09
@Sasyhehehe

Premierentermin wurde am 2023 angekündigt für 2024 weißt du was sowas bedeutet wenn nicht dann Google mal.

Obito261  08.01.2024, 23:16

Dieser Moment wenn man fest an fake leaks glaubt. Ich hab jz davon nix gelesen?

Miyuna  08.01.2024, 23:26
@Obito261

Ist auch keine 3. Staffel angekündigt. Keine Ahnung, wie der User darauf kommt.