Spy x family erste folge langweilig lohnt sich das?

4 Antworten

Es lohnt sich definitiv, von Folge zu Folge wird es besser. Es gibt viele Folgen die sehr Unterhaltsam sind und natürlich ernstere Folgen die die Story aufgreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Serie braucht immer etwas bis sie in Fahrt kommt, weswegen man am besten 2-3 Folgen schaut, allerdings mag ich selbst die Serie nicht so sehr und schaue lieber z.B.

Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill

Oder

So im spider, so what

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Das ist eigentlich völlig normal, das eine Serie nicht ab Folge 1 "fesselnd" ist. Das dauert erwas. Gib der Serie doch eine Chance :)

Wenn dir die erste folge nicht gefiel wird dir auch der rest nicht gefallen.

Schau doch 86 Eighty Six. Ist in meinen augen ein meisterwerk

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo