Leauge of Legends und Spy x Family?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, da gibt es schon Ähnlichkeiten. :)

In ff16 soll der Bösewicht stark an einem Charakter aus Black Clover inspiriert worden sein. Das meinte zumindest ein Freund von mir. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ja da hast du voll Recht.Ginerel hab ich das Gefühl das es viele scahen in spyxfamily gibt wo sie sich so anders Ideen Gesicht haben und ginerel gibt es ja Heufig Sachen die bei Animes so ähnlich wie leauge of Legends ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel