Spy x Family Inzest?

Oder er hat einfach n viel zu krasses auf Schwester-Aufpass Ding

6 Antworten

Er hat einen Schwesterkomplex. So nennt sich das meine ich. Kommt ab und zu in Anime vor, in unterschiedlicher Ausführung. Zum Beispiel bei Mashle hat auch einer 'nen Schwesterkomplex.

Das hat nichts mit nicht-familiärer Liebe zu tun, die Charaktere sind dann einfach nur darauf versessen ihre Schwester zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Yor und Yuri haben sehr früh ihre Eltern verloren und Yor kümmerte sich um ihren jüngeren Bruder.

So entstand natürlich eine sehr enge Bindung zwischen ihnen.

Dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass er sich körperlich zu ihr hingezogen fühlt.

Er vergöttert sie einfach nur und kann es nicht ertragen, dass Yor und Loid so glücklich zu sein scheinen.

Das kam mir tbh auch so vor.

Allerdings behaupte ich, dass verdeutlicht werden soll, wie stark die geschwisterliche Beziehung zwischen den beiden ist.

Yor hat Yuri schließlich aufgezogen und beide hatten nur einander.

Zweitaccount03
Fragesteller

Okay, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so komisch.

Ja, das kann auch gut sein, es ist halt sehr extrem dargestellt.

Danke dir!

Jeder Bruder liebt seine Schwester abgöttisch.

Nein nein du hast das etwas falsch interpretiert 😂. Das ist ein schwesterkomplex. Das ist wenn ein Charakter geradezu drauf besessen ist seine Schwester zu beschützen. Yuri hat einfach wegen der Kindheit in der Yor(die schreibt man übringens so) für ihn da war eine große Liebe zu ihr entwickelt. Eine schwesternliebe! Keine naja du weißt schon Liebe 😃.

Farnschweif99  08.04.2024, 09:37

Ich noch mal denn mir ist etwas aufgefallen. Es wird ja in yuri's Gedanken gezeigt wie er ja verspricht Yor zu heiraten. Das ist einfach nur ein ein kindliches denken weil Yuri noch klein war als er das gesagt hat. Er dachte er darf/kann seine Schwester heiraten.