Spy family?

6 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

»Spy × Family« erscheint aktuell noch in Japan und im Simulcast bei Crunchyroll.

Aktuell gibt es nur die 3 Episoden, es erscheint aber immer Samstags eine weitere Episode.

Die deutsche Synchro erscheint auch bei Crunchyroll, hängt aber aktuell immer eine Woche hinter der Veröffentlichung mit Untertiteln.
Die deutsche Synchro von Episode 3 sollte am 30.04.2022 erscheinen.

der läuft aktuell jede woche kommt eine folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der läuft noch aktuell.

Jede Woche kommt ein neue Folge.

Der Anime hat grad erst so richtig angefangen jede Woche kommt eine neue Folge raus, aber das mit der deutschen synchro kann noch eine Weile dauern. Am besten du wartest einfach noch eine Weile bis alles draußen ist und sie einen deutschen dub gemacht haben

princesskenny  28.04.2022, 01:27

Der deutsche Dub läuft schon parallel zur japanischen Veröffentlichung. Beides auf Crunchyroll

KAYCE69  28.04.2022, 01:28
@princesskenny

Oh lmao wusst ich net, normalerweise brauchen die dafür ja immer ein bissl. Danke lol

Auf Crunchyroll kann man Spy x Family schauen. Jeden Samstag kommt eine neue Folge.

Ob diese auf Deutsch sind, da bin ich mir nicht ganz sicher aber wahrscheinlich schon.

Habe alles nur so gehört und wollte heute anfangen es zu schauen :)

Anneliebricht
Fragesteller

Sind nicht auf deutsch dauert immer 1 Woche länger bis die deutsche Übersetzung kommt folge 1,2, gibt es schon auf deutsch 3 in deutsch kommt Samstag 16 Uhr