Akaza Backstory (Demon Slayer)?

4 Antworten

Was du auf Tik tok gesehen hast, war nur Fananimation, aber Akazas Backstory gibt es in Wirklichkeit noch nicht. Wahrscheinlich könnte diese am Ende des Jahres erscheinen oder in 2025.🌺

Momentan sind bei demon slayer nur 3 Staffeln drauĂźen.Diese endete nach den Kampf gegen den vierten Mond und die vierte Staffel wird der training arc sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
lucy0eule
Fragesteller

Danke

lucy0eule
Fragesteller

Naja auf tiktok sah das halt eins zu eins aus wie bei Demon Slayer und es haben sehr viele immer das selbe Video benutzt quasi und es halt aus wie im Anime deswegen dachte ich das.

Die Backstory von Akaza wurde bislang noch nicht adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Die Story wurde noch nicht Animiert. Die Szene auf Tiktok,also wo man etwas von Akazas Backstory sah,ist Fanmade. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
lucy0eule
Fragesteller

Danke

Akaza backstory kommt im Infinity castle arc voraussichtlich Sommer 2025