wird es eine 4 te staffel demon slayer geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine 4. Staffel ist bereits angekündigt, welche den »Hashira Training Arc« adaptieren wird.
Wann die Staffel aber erscheint ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/687720/demon-slayer-staffel-4-angekuendigt/

Die Haltung ist mit dem Story Arc dann aber auch noch nicht abgeschlossen. Sollte der Manga komplett adaptiert werden wird danach also noch was kommen.

Das war kein Ende, das war eher eine klare Mitteilung das es weitergeht. Zumal die 4. Staffel ja auch schon angekündigt wurde.

Det Manga ja auch nicht an der Stelle aufhört!

Ja aber vielleicht nach 4-5 jahren

Connor368  14.01.2024, 17:23

nein in 3 Monaten

rein story mäßig sind wir knapp über der Hälfte, das Ende von Season 3 war nur Kindergarten im Vergleich das noch kommt