Demon slayer staffeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht bekannt, kann man also nur schätzen.

Der »Swordsmith Village Arc«, welcher aktuell in Staffel 3 adaptiert wird, geht im Manga von Kapitel 98 bis Kapitel 127.
Danach würden noch 78 Kapitel bis zum ende des Manga kommen, welche man sicherlich mit zwei oder drei weiteren Staffeln adaptieren könnte.

Obito261  11.06.2023, 15:08

Eine Frage, der aktuelle Demon Slayer Arc wird das eher ein 12 oder 24 Folgen Anime? Kann das mit den Kapitel null einschätzen und die episodenanzahl ist ja unbekannt

Entechleia  11.06.2023, 15:15
@Obito261

sieht derzeitig eher nach 12 als 24 aus, könnten bestimmt aber auch 13 oder so werden, gyokko ist aber halt schon tot

In Japan wurde angekündigt das die 4 Staffel die letzte sein wird,denn sie wird nun animiert🌺

Da sword Village von Kapitel 98 bis 127 geht bleiben nur noch 78 Kapitel übrig bis zum Ende 🌺

Dies wird der final Battle Arc sein 🌺

Dafor gibt es einen kleinen HASHIRA Training Arc 🌺

Nach dem Battle Arc kommt noch ein letzter Arc der ein großer Spoiler ist für die die den Manga nicht gelesen haben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

2-3 wahrscheinlich, gesehen daran wie viele arcs noch kommen