Also es laufen noch einige gute Mushoku Tensei, KonoSuba, Re zero neue Staffel soll noch kommen diese Jahr. Neuere anime die Hammer sind, Cherry Magic, Tadaima Okeari, kaijuu no 8, wind breaker, a Sign of Affection, 7th Loop.... Und und es kommen gute Anime weiterhin, man muss nur die Augen offen halten.

...zur Antwort

Das kann dir keiner sagen. Ich glaube ist aber extrem unwahrscheinlich, weil dann würde man weniger verdienen für die Print und Ebook version von One Piece und Chainsaw Man also falls die das haben. Keine Ahnung warum auf englisch soviele Mangas gibst von Kapitel 1 aber ja. Finde unwahrscheinlich das alles kommt auf deutsch.

...zur Antwort
Ja

Ich les die meisten Mangas digital auf Kindle App (Amazon) sonst les ich auf so illegale deutsche Seite noch so 3 Mangas seid paar Jahren, ein Manga noch auf Manga plus. Und hab paar Print Mangas, gucke aber die Menge so begrenzt wie es geht zu halten bei Print und mehr auf Ebooks zu gucken.

...zur Antwort
Nee man

Diese fan Animation die du meinst, klingt nicht offiziell das heißt ein Fan erfindet das und hat somit kaum Bedeutung, da nur zählt wie der Autor es erzählt würde ich sagen da das die Wahrheit ist. Falls die das Manga Ende adaptieren, dann würde ich das aber gut finden.

...zur Antwort

Da fällt mir Worldend und Darling in the Franxx ein, ka ob die nen ger dub haben und so typisch Shounen sind die auch nicht. Aber Action und Romance ist schon da kann ich sehr empfehlen.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie der so ist. Aber hab nen kurzen amv gesehen mit eine weishaarige Kenomimi sieht voll wie ne Waifu aus und süß. Also wenn du drauf lust hast ja, sollte aber jz kein Meisterwerk anime sein da wie ein normaler Isekai aussieht.

...zur Antwort

Wenn du legal schaust unterstutz du die Macher dahinter sowie weitere Staffel erhöhst du, deswegen würde ich zumindest Crunchyroll holen. Die anderen kannst du ja wo andere gucken.

...zur Antwort

Falls romcom du Lust hast Tonikaku Kawaii oder wenn du BL magst ist Cherry Magic ne gute Reihe. Wenn du Mobbing und Rache zugleich Manga willst dann Revenge Bully der dritte Band kommt 30 April schon. Gachiakuta als Action währe noch cool. Confidential Confessions sind 4 Sammelbände nicht alles gelesen ist aber sehr emotional und gut. To your Eternity, falls dir der Anime gefallen hat und weiter lesen willst ist guter Action Drama Titel. Mein Star währe auch gut, der Anke davon heißt Oshi no Ko. Ahja hab zwar nur den Anime gesehen aber girls love kommt auch vor ist aber nicht die Haupt Handlung:Scums Wish hat 9 Bände.

...zur Antwort

Hab jetzt den ersten Film nicht gesehen. Aber ne Staffel ist länger als Film heißt guck die Staffel wo anders kannst ja danach auf Crunchyroll weiter gucken.

...zur Antwort

Mann kann für ca 10 Euro Abo auf Crunchyroll one piece folgen downloaden. Ob man da die Untertitel weg machen kann bei downloading weiß ich nicht. Auf jedenfalls beim schauen auf app, kann man die Untertitel komplett weg machen.

...zur Antwort

To your Eternity

Elfen Lied

Made in Abyss

Re:Zero

Tokyo Revengers

Tokyo Magnitude 8.0

Jojo

Kiznaiver

Worldend

Lost Song

(Jede Folge kann nicht spannend sein bei jede Folge, aber ist sad und nicht alle haben Romance)

...zur Antwort