Meine Katze seit Montag ein verschwunden wir haben einen Verdacht wo er ist aber wir haben nichts gefunden

gestern Abend waren wir unterwegs und haben dann in einer Hütte und gemaunzte gehört ganz laut

heute Morgen waren wir dann da und es war nichts mehr zu hören nichts mehr wirklich nichts

mein Vater dann wenn maunzten gehört ich war weiter weg

wir dachten muss ihm gefallen Verzug es wollten eigentlich die Polizei rufen dass sie die Tür aufbrechen wir haben es aber dann anders gelöst

ist nur noch noch in den oberen Teil hab alles abgesucht alles Taschenlampen wir haben nichts gefunden

nichts nichts nichts nichts nichts nichts

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meinen Kater wieder sehen kann egal ob lebend oder sehen in den nächsten zwei Tagen

Bitte bitte bitte liegt wahrscheinlich irgendwo tot herum und ich weiß nicht wo und ich will ihn gern noch mal streicheln auch wenn der Tod ist hilft mir

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte