Wie fandet ihr dr. stone?
Ich habe dr. Stone gerade fertig und ich muss sagen ich fand ihn wirklich sehr gut ist auf jeden Fall in meiner top 3. Ich hab sehr viele gefunden die meinten der artstyle wäre nicht gut obwohl ich ihn sogar sehr gut fand aber was denkt ihr darüber?
5 Antworten
Fand ihn ebenfalls sehr gut. Viele tolle Charaktere eine spanende und interessante Geschichte die einen richtig fesselt. Und man lernt da bei sogar etwas über Wissenschaft und die Weiterentwicklung der Menschheit was den Anime noch faszinierender macht. Habe jede Folge davon genossen und war auch mehr als erfreut dass am Ende schon bestätigt wurde dass es noch eine 4. Staffel geben wird. Der Anime Dr. Stone ist heute einer meiner neuen Lieblings Animes.
Fand ihn mega gut. Tolle Charas und die idee ist einfach einzigartig ^^ Auch de ´r Humor ist mega. Das einzige was mich bisschen gestört hat später war, dass sie anfangs mit den einfachsten Sachen Probleme hatten zu basteln, der Fokus war auf dem Überleben. Später haben die kurzerhand ne Drohne hergezaubert ohne viel zu erklären, das fand ich dann doch etwas unrealistisch und schade, weil mir das realistische am Anfang am meisten zugesagt hat. Trotzdem ein 9/10 Anime für mich
hab nur die erste Staffel geschaut fand ihn sehr interessant reicht auch :) noch andere Animes wo geschaut werden müsste finde keine Zeit die weitere Staffeln von Dr.Stone anzuschauen.
Ich fand den Anime bis jetzt sehr gut. Bin gespannt ob der auch weiterhin so gut bleibt.
Ich finde alles perfekt an dem Anime ist ein Meisterwerk. Aber kein Lieblinganime für mich
Ist schon bestätigt wann die 4. kommt?